Presse 2017-05-21T18:22:40+02:00

Die Traum-Leben Familie in der Presse

Inspiring-Podcast Interview

Die Interview-Anfrage von Ralph Hubacher vom www.inspiringpodcast.de ist etwas ganz besonderes für uns. Ein persönliches Gespräch mit ihm ist nicht nur ein grossartiges Geschenk sondern auch ein riesiges Privileg. Ralph ist bekannt für seine exklusive Auswahl an hochkarätigen Interviewgästen. Wir können es immer noch nicht wirklich glauben, dass wir neben kanadischen Eishockeytrainern (Bob Leslie), ehemaligen Fussball-Bundestrainern (Othmar Hitzfeld) und einer Ikone wie Bertrand Piccard zu Wort kommen dürfen.

Eltern-Podcast Interview

Sara & Peter Michalik vom elternpodcast.de haben uns über das Familienleben auf Weltreise interviewt. Wir erzählen im Interview, wie es ist, alles Materielle aufzugeben und als Paar eine Weltreise mit Kindern zu machen.

Print Medien

Online Medien

Die Online-Ausgabe der «NZZ am Sonntag» folgt der Traum-Leben Familie und berichtet in unregelmässigen Abständen von unseren Erlebnissen, Herausforderungen und Schwierigkeiten.